Inhouse Consultant (m/w) SAP Authorizations

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Inhouse Consultant (m/w) SAP Authorizations Giesecke+Devrient GmbH München Globaler 2nd- und 3rd-Level-Support für SAP-Berechtigungen in einem internationalen Support Team; Unterstützung internationaler SAP-Rollout-Projekte; Beratung und Anleitung von Business-Process-Stewards und Key Usern.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Für Unser Corporate Center Suchen Wir Sie Als Inhouse Consultant (m/w) - Sap Authorizations Ihre Aufgaben: Globaler 2nd- Und 3rd-level-support Für Sap-berechtigungen In Einem Inter­natio­nalen Support Team Unterstützung Internationaler Sap-rollout-projekte Beratung Und Anleitung Von Business-process-stewards Und Key Usern Hinsichtlich Erstellung Und Zuordnung Von Rollen Ohne Funk­tions­trennungs­konflikte Implementierung Optimierung Und Pflege Der Sap-berechtigungen In Kom­ple­xen Sap-umgebungen (ecc Crm Srm Scm Ppm Bw / Bo Etc) Analyse Und Optimierung Von Risiken Im Umfeld Der Berechtigungen In Zusam­men­arbeit Mit Den Fachbereichen Sicherstellung Von Berechtigungsprüfungen In Kundenentwicklungen Unterstützung Externer Audits Und Des Internen Compliance-managements Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Bzw Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung (> Drei Jahre) Im Aufsetzen Und Der Pflege Von Rollen­basier­ten Sap-berechtigungen In Unterschiedlichen Sap-systemen Projekterfahrung In Internationalen Rollout-projekten Als Teilprojektleiter (m/w) Erweitertes Wissen Zu Geschäftsprozessen Und Der Vermeidung Von Berechtigungsbedingten Risiken Z b Sox Profunde Kenntnisse In Der Administration Von Sap Grc Oder Einem Ver­gleich­baren Tool Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und Durch­set­zungs­vermögen Reisebereitschaft Sowie Offener Und Partnerschaftlicher Umgang Im Inter­natio­nalem Umfeld Flexibilität Sowie Effizienter Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: C-it24-17-1277 Bachelor Master Diplom Administrator Administration Implementierung Audit Bachelor Master Diplom Administrator Administration Implementierung Audit Inhouse Consultant (m/w) SAP Authorizations Globaler 2nd- Und 3rd-Level-Support Für SAP-Berechtigungen In Einem Internationalen Support Team Unterstützung Internationaler SAP-Rollout-Projekte Beratung Und Anleitung Von Business-Process-Stewards Und Key Usern München Bachelor Master Diplom Administrator Administration Implementierung Audit

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Berlin)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management / Materialverwaltung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)